Wir machen weiter!

Eine Weile war es unklar, ob wir es schaffen würden unseren beliebten Tummelmarkt auch im nächsten Jahr fortzuführen. Der enorme Organisationsaufwand, die anfallenden Kosten und Auflagen und die Tatsache, dass wir das Ganze nicht hauptberuflich machen, sondern nebenher noch viele andere Baustellen zu bewältigen haben, hat uns eine Weile ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Nun möchten wir euch aber verkünden: Wir werden auch 2019 weitermachen und ihr müsst nicht auf den Tummelmarkt verzichten! Allerdings wird es nur noch zwei Ausgaben geben. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Und außerdem findet im Sommer auch das großartige Wiesenviertelfest statt, bei dem ihr auch im nächsten Jahr voll und ganz auf eure Kosten kommen werdet. Die Daten für unsere beiden Tummelmärkte stehen bereits fest und wir freuen uns schon jetzt riesig die Tummelmarktsaison 2019 mit einer Frühlingsausgabe am 13. April eröffnen zu dürfen. Das wird großartig! Am 28. September wird es dann noch eine goldige Herbstausgabe geben. Ihr dürft also schon jetzt zwei dicke rote Kreuze in eure Kalenderchen machen. Wir freuen uns auf euch! 

Solltet ihr Interesse an einem Marktstand haben, dann meldet euch doch bitte zeitnah über unser Bewerbungsformular bei uns.