Mitmachen

Marktstände und Gastrostände

Ihr seid stolze Besitzer eines Foodtrucks, Köche einer ausgefallenen Spezialität, Handwerker oder Designer und euch gefällt unser Konzept und ihr wollt Teil des Tummelmarktes werden? Dann kontaktiert uns gerne und erzählt uns etwas über euch und eure Produkte! Wir sind stets auf der Suche nach neuen frischen Gesichtern und Anbietern aus der Region! Wichtig ist uns, dass ihr eure Arbeit mit viel Liebe verrichtet und Wert auf Qualität und das gewisse Etwas legt – eure Produkte sollten darauf abzielen das Leben unserer Besucherinnen und Besuchern zu verschönern und ihnen tolle Momente zu bescheren. Mitmachen könnt ihr mit einem Marktstand (Handgemachtes & Design, Gemüse & Obst, Käse, Marmeladen, Öle etc.) oder mit einem Gastrostand (Streetfood für den direkten Verzehr – frisch zubereitet vor den Augen unserer Gäste, Getränkeausschank). Wir freuen uns auf euch!

Mit dem Tummelmarkt bieten wir euch einen wundervollen von Bäumen eingerahmten Marktplatz mitten im Wittener Kreativquartier Wiesenviertel. Wir sind stets mit einem offenen Ohr für unsere Aussteller da und geben euch die Freiheit eure Wünsche und Ideen bei uns zu verwirklichen. Euch erwartet ein großes, herzliches Publikum und viel liebe zum Detail!


Künstler

Vielleicht bist du aber auch Künstler, machst zaubertolle Musik, organisierst tolle Aktionen für Kinder oder sorgst auf anderem Wege für gute Unterhaltung – auch dann bist du herzlich eingeladen dich uns vorzustellen!

Wir bieten dir eine kleine, aber besonders feine open-air Wohnzimmer-Bühne, ein begeisterungsfähiges und leidenschaftliches Publikum, das dich sofort ins Herz schließt und spannende neue Kontakte und Netzwerke. Du wirst es lieben!


Bewerbungsformular

Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Telefon*

Website

Für welchen Tummelmarkt bewirbst du dich?*

Bitte wähle eine Kategorie, für die du dich bewerben möchtest*

Maße deines Standes/Foodtruck*

Bitte erzähle uns kurz etwas über dein Produkt*

Was macht dein Produkt anders oder speziell im Vergleich zu Anderen?*

Wie möchtest du das Produkt/Stand auf dem Tummelmarkt präsentieren?*

Lade ein Foto von deinem Produkt oder Stand hoch (GIF, PND, JPG, PDF).